Japan_Chubu_Shizuoka.png(453 × 408 Pixel, Dateigress: 24 KB, MIME-Typ: image/png)

De Datei kimpt vo Wikimedia Commons. De Beschreibung vo da Dateibschreibungsseitn wead untn ozoagt.

Bschreiwung

Bschreiwung
Daatum 20. Aprü 2006 (Original-Hochladedatum)
Quejn Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Urhéwer Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Akanemoto~commonswiki als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).

Lizenz

Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

In dieser Datei abgebildete Objekte

Motiv Deutsch

Dateiversiona

Wensd auf an Zeitpunkt klickst, nacha konst a friaane Version lodn.

Version vomVorschaubuidlDimensiónaNutzerKommentar
aktuell00:57, 21. Apr. 2006Vuaschaubuid fiad Version vom 00:57, 21. Apr. 2006, 00:57 Uhr453 × 408 (24 KB)Akanemoto~commonswiki

Seitn wo de Datei nutzn:

Globale Dateinutzung

D'noochéfóiganden åndern Wikis vawénden dé Datei:

  • Vawendung af de.wikipedia.org
  • Vawendung af frr.wikipedia.org