Vorlog:Infobox Verwaltungseinheit in Deutschland/Doku

Diese Seite ist dieDokumentations-Unterseite der Vorlog:Infobox Verwaltungseinheit in Deutschland.

Diese Vorlage wird vom WikiProjekt Kommunen und Landkreise in Deutschland betreut. Änderungen bitte erst dort abklären.

Stop Nicht verwenden! Diese Vorlage ist ausschließlich für die Verwendung innerhalb anderer Vorlagen bestimmt.

Diese übergeordnete „Super“-Vorlage soll in der Funktion eines kleinsten gemeinsamen Vielfaches die drei Infoboxen

einheitlicher und wartungsfreundlicher gestalten. Gemeinsamkeiten, die alle drei Infoboxen gleichermaßen betreffen, sind hier zentral zusammengefasst. Das betrifft vor allem die grafische Gestaltung, aber auch die Art und Weise der Kartendarstellung, Bildbeschriftungen und weiterführende Verlinkungen. Automatische Kategorisierungen werden dagegen ausschließlich von den abgeleiteten Infoboxen vorgenommen.