Seavus Hexer,

für mich ist das Verwendung eines in der BRD verbotenen Symbols: Benutzer:Freeman. Ist es das? mfg 84.151.102.102 22:41, 19. Jun. 2008 (CEST)Beantworten

Hatte auf de:wp geantwortet. Grüße, DerHexer 15:06, 6. Jul. 2008 (CEST)Beantworten

Spamschutz Werkeln

Hallo Hexer, vielen Dank für deine Spam-Massenlöschungen. --Joe Watzmo (dischkrian) 07:12, 20. Nov. 2014 (CET)

Gern geschehen. Ich habe die ungute Befürchtung, dass so etwas häufiger passieren könnte. Notfalls können wir dies aber auch global verhindern, sollte es zu sehr ausarten. Grüße, DerHexer (dischkrian) 12:52, 20. Nov. 2014 (CET)

Nutzer-Name Luki Werkeln

Servus Hexer. Ich habe Dir auf meiner Dischkrian-Seite einige Zeilen geschrieben. Wenn Du mir dabei etwas behilflich sein Könntest, wäre das sehr Nett. Grüße vom Ludwig.--Luki (dischkrian) 19:47, 12. Feb. 2015 (CET)

Hab dort geantwortet, kann aber sein, dass ich eine Rückantwort dort übersehe, weil ich keine E-Mail-Benachrichtigung bekommen, wie wenn jemand auf meiner Diskussionsseite schriebe. Grüße, DerHexer (dischkrian) 12:45, 13. Feb. 2015 (CET)