Griasde Hauptkamouflage,

du ockast owa ganz schee. Gfreit uns. --Joe Watzmo (dischkrian) 09:35, 24. Aug. 2019 (CEST)Beantworten

Jo, itztn sands oba nua hoibfirti. Im Voiausbau homs donn olle a Koartn und a Bevölkerkungsdiagramm - somt Aufnahme noch Wikidata. Ich bin gsponnt, wonn die erstn Artikln in'd Hochsproch (de.wikipedia) ibasetzt werdn ... --Hauptkamouflage (dischkrian) 13:14, 24. Aug. 2019 (CEST)Beantworten

Hallo Kollege, beherrschst du zufällig die Ergänzung von fehlenden Wappen? Wenn ja, darf ich dich um Mithilfe bitten, dann würde ich dir einige nennen, zunächst ein Mal eine als Test für dich. Ich kann nämlich auf deiner Nutza-Seitn nicht erkennen, welche Sprache du beherrscht und welche nicht. Ob du in anderen WPn unterwegs ist auch nicht bekannt. Vielleicht willst du das ein Mal auf deiner Seite ergänzen? Danke und Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 01:32, 9. Okt. 2019 (CEST)

Kroisbach (Gemeinde Wolfern) Werkeln

Hallo Kollege, dieser Text ist zu oft mit deutschen Wörtern und größtenteils nicht identisch mit der hier gängigen Bearbeitung. M.E. müsste dieser Edit total überarbeitet werden. Pfiade -- Drahdiwaberling (dischkrian) 20:07, 17. Dez. 2019 (CET)Beantworten