Griasde, af meina Diskussionsseitn


Vorlage CoordinateBearbeiten

Du musst hier nochmal was prüfen, Ich habe mir jetzt mal 4 Städte herausgesucht, München, Budapest, Sofia, Paris. Die schwarzen Zahlen hinter O. waren vorher nicht, denke ich. Bei München erscheinen diese unter der Karte. Hamburg, Zürich genauso, denke ich könnte noch etwa 983 weitere finden.--Dawaiamoi (dischkrian) 18:35, 23. Sep. 2020 (CEST) Ooooh, jetzt habe ich es auch noch auf einem meiner Flüghäfen entdeckt. Bestimmt hat jemand einen Koordinatenvirus eingeschleust.--Dawaiamoi (dischkrian) 18:55, 23. Sep. 2020 (CEST)

gefixt --WikiBayer (dischkrian) 18:58, 23. Sep. 2020 (CEST)

Prima. Gerade noch rechtzeitig. --Dawaiamoi (dischkrian) 19:02, 23. Sep. 2020 (CEST)

Infobüx Ort in BuigarienBearbeiten

verschieb das mal auf Bulgarien. --Dawaiamoi (dischkrian) 20:49, 23. Sep. 2020 (CEST)

Im Artikel Sofia fehlen zwei weitere Module. Überprüf mal bei Gelegenheit ob wir die brauchen, ansonsten lösche auch die von mir erstellten.--Dawaiamoi (dischkrian) 21:11, 23. Sep. 2020 (CEST)

Infobüx Buachham-PidingBearbeiten

Buachham hier funktioniert der link zu Gmoaschlissl nicht, Piding schon. In der Vorlage von Buachham blicke ich rein gar nicht durch. Da diese Vorlage öfter benutzt wird, wäre es schön bis wundervoll, wenn der Link auch hier funktionieren würde. Also wenn du dort durchblickst und es reparieren könntest, würde dir eine Reparatutauszeichnung durchaus zustehen.--Dawaiamoi (dischkrian) 22:58, 26. Sep. 2020 (CEST)

Gut das ist jetzt nicht das was ich eigentlich sehen wollte, aber repariert ist repariert, dafür gibts die Wurst im Arztkittel.

Weißwurst-1.jpg

WörterbuchBearbeiten

Hallo WikiBayer. Kleine Anmerkung zu dieser Diskussion: Für Wortartikel ist hier ein eigener Namesnraum eingerichtet worden, schau mal unter Woat:Start. Gruß --Holder (dischkrian) 17:56, 3. Okt. 2020 (CEST)

Ich weiß, der Inhalt der vom Benutzer angelegten Seiten war auch für diesen Namensraum nichts. (Inhalt war:Wort / Bedeutung Herkunft unklar. Verwendet von meiner Großmutter (1901 - 1999))--WikiBayer (dischkrian)

Es ist schon gut so das nicht jeder gleich sein Wörtchen ins Wörterbuch einträgt. Aber in der Diskussion dazu, könnte man eine Vorauswahl machen. --Dawaiamoi (dischkrian) 14:20, 6. Okt. 2020 (CEST)

Vorlog:Infobüx StaatBearbeiten

Vorlog:Infobox Staat verlinke mir mal wappn und flaggn. da sind mir zuviele klammern drin.--Dawaiamoi (dischkrian) 16:09, 4. Okt. 2020 (CEST)

vergiss es, der link geht ja nicht auf flagge an sich, sondern auf flagge-el salvador. evtl känntest du das schwarz machen.--Dawaiamoi (dischkrian) 16:45, 4. Okt. 2020 (CEST)
hab gesehen die Alemannen haben es auch schwarz gemacht.

Faandal WikidataBearbeiten

Mogsd du miramoi iagandwanamoi wensmerahand, de Faandal und Wappmatikl eidrong, weie duad mim Tor-Brausa nix doa ko`?. --Dawaiamoi (dischkrian) 15:50, 7. Okt. 2020 (CEST)

Kam gsogd ind scho do! Merci Dia--Dawaiamoi (dischkrian) 16:29, 7. Okt. 2020 (CEST)

Bild1Bearbeiten

Datei:Stodrod Niambeag 2020.jpeg, bitte diese Datei wieder löschen.vg --Dawaiamoi (dischkrian) 21:11, 8. Okt. 2020 (CEST)

erledigt.-WikiBayer (dischkrian) 21:16, 8. Okt. 2020 (CEST)

thx--Dawaiamoi (dischkrian) 21:22, 8. Okt. 2020 (CEST)

KirchbergBearbeiten

Kirchberg sollte man auf Kirchberg oder Kiaberg oder Kiachbeag im Woid verschieben, weil es davon mehrere gibt. Zwar nicht in der BAR, aber vielleicht schreibt ja noch jemand ein Kirchberg. Ich darf nichts mehr verschieben, hat der Richter gesagt, dehalb stifte ich dich dazu an.vg --Dawaiamoi (dischkrian) 22:56, 10. Okt. 2020 (CEST)

Kloasta NiedaoidaBearbeiten

Kloasta Niedaoida Löschantrag. Mein Artikel ist älter. Glousta Niadaoida vg--Dawaiamoi (dischkrian) 11:02, 12. Okt. 2020 (CEST)

GratuliereBearbeiten

du bist jetzt rechtmässig gewählter Bürokrat in der Bayerischen Wikipedia--Dawaiamoi (dischkrian) 19:02, 22. Okt. 2020 (CEST)

und wie wir jetzt ja wissen, hötten wir gar keine Wahl abhalten müssen, da uns ein zweiter Bürokrat zusteht, also mach endlich dein Recht geltend.--Dawaiamoi (dischkrian) 19:07, 22. Okt. 2020 (CEST)
Eine Wahl ist immer erforderlich um ein Bürokrat zu werden.--WikiBayer (dischkrian) 19:10, 22. Okt. 2020 (CEST)